C++

Die Stärke von bitArt.at (meinen Partnern und mir selbst) liegt in der Konzeption und Umsetzung individueller Softwarelösungen mittels C++ – hoch performant, portabel und auf dem neuesten Stand.

C++ mit Linux

Code::Blocks & GNU

Ob Datenbankanwendungen oder Netzwerkdienste – in zahllosen Bereichen ist der Einsatz von Linux aus Gründen der Sicherheit, Verfügbarkeit, Performance und nicht zuletzt auch aus Kostengründen nach wie vor die beste Wahl. Und auch wenn es einmal Windows sein soll: die Anwendungen werden immer mit großem Augenmerk auf Portabilität entwickelt, sodass ein Umstieg jederzeit und ohne Probleme möglich ist.

C++ mit Windows

In der Welt von Microsoft können wir uns ebenso mit über 15jähriger Erfahrung sehen lassen kann ich ebenso eine 15jährige Erfahrung vorweisen: C++ mit

  • Embarcadero C++ Builder
  • MS Visual Studio
  • GNU & CodeBlocks

ist unsere meine Heimat

Share Button

Comment on this post

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.