Lemmy Kilmister

Im März 1987 war Motörhead in der Dornbirner Stadthalle zu Gast. Trotz den mäßigen Besucherzahlen ist das allen, vor allem auch den Anrainern, in Erinngerung geblieben. Damals durfte man noch eine Kamera mit in den Konzertsaal nehmen und ich hatte die Gelegenheit ein paar witzige Bilder zu schießen.

R.I.P. Lemmy Kilmister 1945-2015

2 comments on “Lemmy Kilmister

  1. Tolle Fotos!

    Ich war damals auch dort. Es war unsagbar laut, die wenigen Leute suchten sich vergeblich wie ein Fischschwarm einen Platz in der Halle, wo die Lautstärke erträglich sein könnte.

    Vorbands waren die Vorarlberger Truppe CORONA und die Metal Truppe On Slaught. In der Janstube betranken sich Lemmy und sein Gitarrist Wurzel vor dem Act mit Wodka Orange.

Comment on this post

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.